Mittwoch, 06. Dezember 2017
Kategorie: Über das Unternehmen

Löffelhardt erhält E-Markenpreis 2017 des ZVEH


E-Markenpreis Großhandelspartner 2017

Rainer Rommel mit E-Markenpreis

Wie bereits in den vergangenen Jahren lud der Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) am 30.11.2017 wieder zum jährlichen E-Branchentreff nach Mainz ein.

Im Rahmen des festlichen Galaabends prämierten ZVEH Präsident Lothar Hellmann und Vizepräsident Hans Auracher vor den 130 Gästen die diesjährigen Gewinner des renommierten E-Markenpreises. Nach einer kurzen Vorstellung der Preisträger ging der begehrte Preis in der Kategorie "E-Marken Großhandelspartner" an Löffelhardt!

Begründet haben die Preisrichter ihre Entscheidung damit, dass sich Löffelhardt in beeindruckender Art und Weise als elektrotechnischer Großhandel am Markt hervorgetan hat. "Löffelhardt sei ein markentreuer und allseits verlässlicher Partner. Insbesondere das Engagement bei gemeinsamen Messeaktivitäten von Handwerk und Großhandel sei vorbildlich. Auch im betrieblichen Alltag wüssten die E-Handwerke die Kooperation mit Löffelhardt zu schätzen: Moderne Logistik mit vollautomatischen Lagern ermögliche eine höchst zuverlässige Anlieferung der Waren." Ferner sei Löffelhardt als mittelständisches Unternehmen dem E-Handwerk und der E-Marke sehr eng verbunden, so die Laudatoren.

Die Auszeichnung ist ein klares Ergebnis unserer täglichen Arbeit. Allein in den letzten 10 Jahren hat sich Löffelhardt verdoppelt - in Größe und Umsatz. Das Einzugsgebiet wurde von Württemberg auf Baden- Württemberg und Nordbayern erweitert. Bereits im laufenden Jahr haben wir erste Teile des neuen Logistikzentrums in Schorndorf in Betrieb genommen. Mit der Einbringung der neuen Regalbediengeräte wurde unlängst die Hochregalhochzeit eines der modernsten automatischen Logistikzentren in Deutschland gefeiert. Im kommenden Jahr ist dann der komplette Umzug mit Logistikzentrum und Stammhaus von Fellbach nach Schorndorf geplant. Ein Kraftakt im laufenden Betrieb, welcher nur dank des Zutuns aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möglich ist.

Das ist für unser Unternehmen eine besondere Auszeichnung. Darauf dürfen wir stolz sein! Vor allem bedeutet es, dass wir als Großhandelsunternehmen nun auch die Aufmerksamkeit auf der Bundesebene erreicht haben. Das ist für uns ein weiterer Meilenstein in unserer Entwicklung. Es bestärkt uns darin, weiter unsere Aktivitäten stetig nach vorne zu treiben. Wir sind auf dem richtigen Weg!


(Bilder vergrößern mit Mausklick)