• Kundenservice Aktuelles / News

    Aktuelles / News

    Immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben.
    Mit den News, dem News Archiv und dem Newsletter von Emil Löffelhardt.

Auszeichnung für herausragende Ausbildungsleistungen

Über mehrere Jahrzehnte unterstützen wir als Unternehmen Löffelhardt tatkräftige junge Menschen auf ihrem Weg ins Berufsleben.

Jahr für Jahr begleiten wir dabei über 60 Auszubildende in Baden-Württemberg und Bayern durch ihre Ausbildung – ein entscheidender Baustein, um hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen.

In verschiedenen Ausbildungsberufen und Studiengängen durften wir bereits zahlreiche talentierte Absolventen zu ihren bestandenen Prüfungen beglückwünschen. Doch dieses Mal ist die Ehre auf unserer Seite. Wir sind voller Stolz mitteilen zu können, dass wir von der IHK für "herausragende Ausbildungsleistungen" geehrt wurden, dabei bezieht sich die IHK gleichermaßen auf die "herausragenden Prüfungsergebnisse" unserer Absolventen.

Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung unserer Bemühungen, jungen Talenten den Weg in die Arbeitswelt zu ebnen, sondern auch eine Bestätigung für die Exzellenz unserer Absolventen. Wir freuen uns darauf, weiterhin qualifizierte Fachkräfte auszubilden und unsere Mission, herausragende Ausbildungsleistungen zu erbringen, fortzusetzen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.



Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen

Hier finden Sie nähere Informationen zu unseren Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

 

Kontakt