• Kundenservice Aktuelles / News

    Aktuelles / News

    Immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben.
    Mit den News, dem News Archiv und dem Newsletter von Emil Löffelhardt.

Highlights aus der Welt der intelligenten Verbindungen von METZ CONNECT

Innovative Stecker und Kabelverbinder für eine noch besser Verbindung von Metz Connect.

Neue Varianten-Vielfalt des RJ45 field plug pro

Der RJ45 field plug pro ist als 180° gerade und 360° gewinkelte, 4-paarige und 2-paarige Ausführung erhältlich. Der Stecker ist an allen gängigen Kabeltypen ohne große Vorbereitung zeitsparend anzuschließen und das Design erlaubt den Einsatz auf engstem Raum. Er ist mul- tiportfähig und dabei voll geschirmt.

Schnelle und einfache LWL-Stecker-Montage im Feld

Der OpDAT FAST HybridTM-Stecker ist ein feldkonfektionierbarer LWL-Stecker für Singlemode- Technik. Vorteil des Steckers ist die leicht zu erlernende, schnelle und kostengünstige Montage in weniger als zwei Minuten. Durch die Hybrid-Technologie mit dem neu entwickelten Opto- Elast ist diese Verbindung besonders zuverlässig und verlustarm.

Einfach, schnell, kompakt und bekanntes Installationsprinzip – Der neue Kabelverbinder

Bei Instandhaltung, Erweiterung aber auch bei der Neuinstallation von Netzwerkverkabelungen kann es vorkommen, dass ein Kabel zu kurz ist. Der Kabelverbinder Class EA bietet eine intel- ligente Lösung, um Datenleitungen einfach und ohne Verwendung von Spezialwerkzeug zu verlängern oder zu verbinden. Durch seine kompakte Bauform und die gewinkelten Varianten, kann er in unterschiedlichsten Anwendungen, selbst bei beengten Platzverhältnissen, ein- gesetzt werden.

Modbus Gateway – Netzwerkanbindung von Modbus RTU Feldbuskomponenten

Mit dem METZ CONNECT Modbus Gateway werden Modbus-RTU-Geräte mit einem Modbus- TCP-Netzwerk verbunden. Im Gateway können bis zu 32 Modbus-RTU-Geräte angeschlossen werden, sodass über dieses Gateway Modbus-TCP-Clients mit einem oder mehreren Modbus- RTU-Slaves kommunizieren können.  Über  den  integrierten  Webserver  ist  das  MR-Gateway in einem IP-Netzwerk erreichbar. Die Konfiguration des Geräts und die Parametrierung der beiden Schnittstellen (Ethernet / RS485) erfolgt über die benutzerfreundliche METZ CONNECT Weboberfläche.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.metz-connect.com



Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen

Hier finden Sie nähere Informationen zu unseren Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

 

Kontakt